Dein Stadtviertel

  Dein Stadtviertel - Und wo gehst du gerne spazieren?

 Wo genau fühlst du dich in Deinem Stadtviertel wohl? Wo gehts du gerne spazieren?

Wenn du in die Tiefe der Natur eintauchen möchtest und näheres erfahren möchtest. Dann schreibe uns. 

Wir sind : Heike Hübner und Heidi Klebrowski.  Mit uns könntest Du noch mehr eintauchen in Deine Umgebung. Deine Lieblingsplätze wirst du dann noch bewußter wahrnehmen können. Wir freuen uns, dies mit dir zu erfahren.

Ich habe von 2014-2017 beim Guntram Steohr (Buchaotor u.a. "Wesen der Bäume") eine geomantische Ausbildung in der Wahrnehmungsintuition erlernt. 

Dort, wo du zu Hause bist, darfst du dich wohlfühlen, Ddch regenerieren, Kraft tanken und speichern. Dies ist wichtig für die nächsten Monate!

Interesse und Neugierde geweckt? Dann schreibe uns bitte. Terminvereinbarung Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Stand: 23. Dezember 2023
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.