Geomantisches Seminar am 8.9.24 in Marburg

Geomantie nach Marburg am Sonntag,  8.9.2024


Wir erleben und erspüren drei ausgewählte Plätze mit geomantischen Aufmerksamkeits-Übungen. Dabei verbinden wir energetische Präsenz mit kulturhistorischen Gegebenheiten, wie die Heilige Elisabeth von Thüringen.

Was erzählen Bäume? Woran erkenne ich einen Kraftort? Wie schule ich meine Wahrnehmung?

Von 2014-2017 erlernte ich bei Guntram Stoehr (Buchautor u.a. vom Wesen der Bäume) die ersten Erkenntnisse in Geomantie. Ich bin so begeistert von den unterschiedlichen Wahrnehmungen und kann dadurch tiefer in die Natur schauen. Dies bereichert mein Leben. Sehr gerne lasse ich andere Menschen an meinen Erfahrungen und meinem Wissen teilhaben. Ich freue mich auf den gemeinsamen Tag mit Achtsamkeits- und Wahrnehmungsübungen.

Seminarleitung: Heidi Klebrowski
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Für weitere Fragen melde dich! Ich schicke Dir gerne den Flyer per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. zu.
Wetterfeste Kleidung, Schuhe, Selbstversorgung


Neu  Achtsam  Anders

Stand: 23. Dezember 2023
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.